Pc bauen gleich gut wie xbox,ps4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Zu den Preis einer PS4/Xbox One bekommt man keinen Pc der in Spielen so viel Leistung bringt wie die Konsole. 

Die letzte PS4 habe ich für ca. 220 Euro bekommen. Dafür bekommt man gerade mal einen Office PC der sicherlich nicht an die Leistung einer PS4 rankommt. 

Wenn man an die Kosten der Spiele und an den Online Dienst in einem Jahr denkst, Lohnt sich ein PC mehr..

0
@SiileNcEd

Meinen Pc habe ich das letzte mal für über 900€ aufgerüstet (ohne
Peripheriegerät), die letzte PS4 habe ich für 220€ gekauft. Da macht der minimale Preisunterschied bei den Spielen und das bisschen was ich für den Onlinedienst bezahle (über den ich auch wieder Spiele umsonst bekomme) auch nichts mehr aus. Da bin ich mit dem Pc immer noch noch nicht günstiger dran. 

0

Sagen wir's so, PC Spiele sind billiger und du musst keine Online-Gebuehr zahlen.. das laeppert sich in einem Jahr.. PC ist billiger ;)