Pc Bau ram wird nicht erkannt?

3 Antworten

Welche windows version nutzt du? Windows 7 home basic unterstützt zum beispiel nur 8gb. wenn du 16 willst brauchst du home premium.

windows 10 unterstützt z.B. auch in der normalen home variante schon 128gb. 

meis sind die bänke farblich markiert in dem du einelne rams stecken kannst.

steht in der anleitung oder online.

was ist "Pc Bau ram" ?

richtig eingesetzt?

Wann und woher weiß ich, dass ich die korrekten Treiber installiert habe?

Und welche brauche ich genauer?
GPU: AMD Ryzen 5x 1600
Grafikkarte: GeForce Gtx 1070 Palit

Welche Treiber brauche ich nun; wann macht sich bemerkbar, dass alles richtig miteinander harmoniert usw.?
Brauche ich noch welche?

Danke!:)

...zur Frage

Dual oder Quad Channel 16GB Ram ddr4?

Jo,

Ich baue mir bald einen PC zusammen, und ich wollte wissen: Sind 2 mal 8GB ddr4 schneller als 4 mal 4GB ddr4? Wenn es jemanden interessiert oder wenn man es braucht, es ist ein ASUS TUF B350M-Plus Gaming Mainboard mit einem Ryzen 7 1700

...zur Frage

8GB RAM; 3,99 verwendbar?

Ich habe mir letztens einen gebrauchten PC gekauft. Daraufhin habe ich alle Komponenten getestet und bin auf einen Fehler beim RAM gestoßen. Beide 4GB Sticks funktionieren unabhängig voneinander und werden in Windows auch erkannt (eben nur 3,99 verwendbar, aber 8 erkannt), aber im BIOS sind nur 4GB, also ein RAM Stick zu sehen. Einstellungen in der msconfig haben nichts gebracht. Kann jemand helfen ?

...zur Frage

Ram wird nur zur hälfte erkannt?

Hey Community, Ich habe folgendes Problem: Vor etwa 1 Monat habe ich mir meinen gaming pc zusammengebaut mit 16gb Ram da wurden die 16gb erkannt aber es waren nur 8gb verfügbar. Dann nach so 15 Minuten wo der PC mehrere male neugestartet wurde und ein bios update durchgeführt wurde, waren die vollen 16gb verfügbar. Ab dann lief auch alles aber jetzt habe ich in letzter zeit bemerkt wenn ich ne aufnahme gestartet habe laggt mein spiel (vorher nicht) daraufhin habe ich in die PC Infos geschaut und habe gesehen das wieder nur 8gb verfügbar sind. Wie kann ich das mal Permanent beheben, ich nehme zwar selten auf aber Spiele durchgehend Spiele welche viel Leistung benötigen.

...zur Frage

Passt G.SKILL F4-3000C16D-16GTZR (Ram-Riegeln) auf Asus Prime B350-PLUS (Mainboard)?

...zur Frage

16GB Arbeitsspeicher installiert aber es wird 4gb erkannt warum?

Ich schaue meine Systeminformationen an und da steht 16GB ram installiert(12GB verwendbar).Dann habe ich denn Pc ausgeschaltet und die Arbeitsspeicher raus und wieder reingesteckt dann sehe ich 16GB Ram installiert(4GB verwendbar) was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?