Pc Battlefield 1 ruckelt mit einer Gtx 970?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal in den erweiterten Grafikeinstellungen, daß DX11 als Renderer ausgewählt ist, und nicht Dx12.

Ebenso darf der Regler mit der Auflösungsskala höchstens auf 100% stehen.

Zudem hat dein System nicht zwangsweise genug Saft für "alles auf Ultra", ist auch unnötig in dem Spiel.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bblliinndd
27.10.2016, 14:25

Habe ich alles versucht trotzdem ruckelt es bei allen Einstellungen 

Was braucht bitte Bf1 für eine Grafikkarte 

Eig sollte es noch mit einer GTX 970 gehen

0

ich habe ein Lüfter dazugestellt ,läuft auf jedenfall besser . ist einfach porbier mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontaktiere den EA Support! Die sollen zu spüren bekommen wie verbugt ihr Battlefield 1 ist!

Bei mir kam immer so ein DirectX Fehler, musste in der Profil Datei etwas rum schrauben damit es funktioniert...lächerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine Auflösungsskala... und mach die Einstellungen auf Mittel oder hoch  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bblliinndd
27.10.2016, 14:25

Habe ich gemacht doch bei jeder Einstellung selbst auf Niedrig ruckelt es warum ?

Mit einer GTX 970 ?!

0

Was möchtest Du wissen?