PC Automatisch starten

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am Einfachsten ist es, den Rechner im BIOS so einzustellen, dass er automatisch startet, wenn er Strom kriegt. Dann benutzt du eine Zeitschaltuhr für ein paar Euro aus dem Baumarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stell den pc in energiespar modus dann fährt er auch schnell hoch ,brauch halt etwas mehr strom.da nicht jedes bios die automatische start funktion unterstützt wäre das eine alternative

gruß ja10ni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Software wird das wohl kaum gehen. Die Hardware schläft komplett wenn der PC aus ist. Aber es ist möglich den Start über eine physische Zeituhr zu starten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache es mit einer Zeitschaltuhr. ist das billigste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit nem deren pc bzw. Server und dann über LAN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meines wissens nach gibt es sowas nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?