PC ausreichend fürs zocken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :b

also auf den ersten Blick würde ich mal sagen: TOP!

Ist das schon ein fertig gebauter PC oder willst du dir selber einen bauen? Falls du hin dir selber bauen WOLLTEST musst du noch drauf achten dass das Mainboard 'nen AM3+ Sockel hat, und die TDP für den Prozessor OK sind :) Ansonsten würde ich nicht viel dazu sagen, ausser dass 16GB RAM 'n bisschen zu viel sind ;) Außerdem solltest du auf dem PC Windows 8 installieren, weil Windows 7 nicht so gut mit der Prozessor-Architektur von den Bulldozer CPUs zurechtkommt...

Und jetzt nochmal auf deine Frage zurück: Du solltest damit ohne Probleme Battlefield auf ULTRA spielen können, bei MoH bin ich mir nicht ganz sicher, sollte aber auch funktionieren :)

Und ich kenne mich damit jetzt nicht so aus, würde aber sagen, dass das Streamen hauptsächlich von deiner Internetleitung abhängt :b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das reicht locker. Wenn du dir wieder mal nicht sicher bist such dir einfach die systhemvorraussetzungen für das spiel im internet raus und vergleich sie.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?