pc ausraster?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dazu gibt es tausende Videos -.- das sollte dir klar sein, darum wäre ein Link gut gewesen. So unerfahren bist du doch nicht, um diese Möglichkeit nicht gesehen zu haben, oder?

"fake" impliziert, dass der Sketch versucht den Eindruck zu erwecken, er sei keiner...

Meinst du das Unreal Tournament Kid? Wenn ja der lebt noch, ist jedoch jetzt schon 19 Jahre alt. Er rastet nicht mehr so aus. Außerdem war der Ausraster gespielt. Das Video ist kein Fake!

DerAnfang100 01.08.2016, 14:24

´gibt's den bei YouTube wie heisst er dann

0
InfernoYT 01.08.2016, 14:28
@DerAnfang100

Er hieß Slikk9000, er hat seinen Channel wegen Mobbing in der Schule geschlossen. Jedoch gibt es KeyboardcrasherTV der dies alles gereuploadet hat.

0

Da gibts viele Videos...meist du das wo der eine gegen die Wand haut nachdem er zum 15. mal einen Headshot bekommen hat ohne den Gegner zu sehn oder vieleicht den grössten Ausraster aller Zeiten wo die Eltern den WOW-Account gesperrt haben oder vieleicht das Kind das Unreal-Tournament nicht zocken kann ?

Soooo viele Ausraster...so wenig Zeit....; )

Ich glaube nicht das es fake ist. Habe selber früher so reagiert

:D Keine ahnung wirklich nicht..

Ich kenn das video nicht einmal.

Und denke kaum das jemand 24/7 Rastet xD, Muss lustig ausehen:" Ich Gehe Kurz Zocken"

Resultat Rechner Auf der Straße xD

Denke schon dass das fake ist aber ka. Woher will man das auch wissen..

Was möchtest Du wissen?