Pc aus, Sicherung Sicherung raus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin Happy,

hast Du mal eine andere Steckdose probiert ?

Das Netzteil hat ja Schutzschaltungen, falls es also wirklich hinüber ist, sollte restlichen Hardware nix passiert sein.

Also, erstmal eine andere Steckdose testen.

Falls er trotzdem nicht mehr anspringt, wird wohl das Netzteil hinüber sein.

Das kannst Du aber auch testen : http://www.libe.net/themen/PC-Netzteil-testen.php

Es sollte wenigstens ein Lüfter am Netzteil angeschlossen sein, sonst nichts.

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Happy146
07.09.2016, 21:04

andere Steckdose funktioniert auch nicht. ich werde mein netzteil einfach mal zurück schicken. danke für die Antwort

0
Kommentar von Happy146
07.09.2016, 22:19

ne

0

Blitzschaden, du hast keine Blitzschutzsteckdose verwendet, dann könnte was durch gebrannt sein.
Aber kannst du trotzdem als Garantiefall melden, mal sehen was die draus machen.
Ein knall muss man nicht unbedingt hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warscheinlich ist ne sicherung im netzteil durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?