3 Antworten

Naja.. 60Fps sollte schon gehen aber ohne nicht mit übertriebenen Shadern, Streams und Aufnahme könnte auch noch gehen... Video rendern und Photoshop geht immer.. kommt halt drauf an wie viel gedult du hast...^^

Wenn du das geld hast lieber mehr ausgeben... billig ist doppelt gekauft sagt man so schön. Schlecht ist das System nicht. Einfach "OK".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jsoxnslgn
03.02.2016, 22:18

Ich spiele generell mit lowen Grafikeinstellungen ^^

Hab aber hier die Falsche Aufstellung gepostet. Gibt ne neue Frage.

0

Gib mal in youtube hardwarerat ein.
Da gibt es viele Zusammenstellungen und du bekommst mehr für dein Geld.
Zusammenbauen kostet auf Warehouse2 nur 30€.
Auf dem Youtube Kanal Zenchillis Hardware Reviews gibt es eine gute Anleitung zum zusammenbauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minecraft mit Aufnahmen? Könnte knapp werden - aber mal ehrlich: Was willst du für 700€ erwarten? Eine neuere und stärkere Grafikkarte wäre sinnvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jsoxnslgn
03.02.2016, 22:17

Habe die Falsche Aufstellung gepostet in der richtigen ist ne bessere Grafikkarte. Hab die Frage neu gepostet ^^

0

Was möchtest Du wissen?