Pc aufsetzen neu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man da hab ich mir doch glatt vor ein paar Wochen erst Windows 10 installiert und schon gibts eine neue Version von der ich noch nie gehört habe.

Habe Windows 7 Vista.

Aber mal Spaß bei Seite. Wenn du den Pc neu aufsetzten möchtest brauchst du 3 Dinge.

1. Ein Windows Image (ohne CD / USB Stick gehts nicht)

2. Eine Windows Lizenz (sonst kannst du dein Windows nach der installation nicht aktivieren.)

3. Treiber (Am besten lädst du sie dir vorher runter. Ist nähmlich nicht so einfach sich einen LAN Treiber ohne LAN Treiber runterzuladen wenn du verstehst :) .)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keien CD hast kannst du dir mein Microsoft eine ISO deines Betriebssytems runterladen und es auf eine CD brennen oder einen USB stick kopieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

brauchst ne cd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?