Pc Aufrüstkit Selber zusammen Gestellt

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also die Wahl der Graka ist schonmal gut,

Der CPU ergibt keinen Sinn, da das auch ein ganz anderer Sockel ist.

Dein aktueller I5 3330P sollte BF4 eigendlich locker packen.

Kannst du ja notfallst noch später Upgraden.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aliee
27.11.2013, 22:56

Graka. Dachte ich auch das die gut ist.

Ich weis das das ein Anderer Socket ist des wegen sagt ich auch ein Motherboard brauche ich.

Er Schafft es Aber Der Lüfter geht hoch wie eine Startende F18.

0

Okay, die AMD APU ist schwachsinnig, ab dem moment wo du eine Seperate Graka kaufst. Zudem ist die nicht allzu leistungsstark. Nimm anstatt dessen einen Fx 8350 (den hab ich auch) der schafft bf4 auf ultra locker. bei dem solltest du aber doch noch bisschen geld in einen gescheiten kühler investieren, da der boxed kühler einfach müll ist ;D. empfehlen kann ich den Alpenföhn Matterhorn, wenn der bei dir reinpasst... da war ich jetzt zu faul dazu :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alcatraz1EE7
27.11.2013, 22:31

Die gtx 770 geht in ordnung :)

0

Gtx 770 kostet 300-350 Euro.....sicher das du die meintest?

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aliee
27.11.2013, 22:30

Es ist mir eig. egal welche Graka. Hauptsache BF4 Läuft Flüssig und ohne Ständige Bluescreens bzw. Ausnahme fehler

0
Kommentar von 8BitArme
27.11.2013, 22:31

Grund: Wen du dir so eine Grafka hohlst , hast du noch 200 Euro.Die bräuchtest du für den Prozessor,da dieser natürlich nicht schlecht sein darf.Die besten der i5 Reihe z.b würden so viel kosten.Diese kannst du auch nehmen.Das setzt natürlich vorraus,das du nichts anderes mehr brauchst

i5 passt auf 1155 Sockel.Wen die 770er das auch tut,wäre das obere Kommentar natürlich kein unnötig.

lg

0

Was möchtest Du wissen?