PC Aufrüstkit ok?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Von welcher Plattform geht Dein Aufrüstkit denn vergleichend aus? Was ist aktuell an CPU, Ram, Grafikkarte und vor allem NETZTEIL in Deinem Rechner verbaut ?

FunkeJupiter007 15.12.2014, 16:58

Aktuell: CPU: Intel Core 2 Duo, 1,5GHz RAM: 3GB DDR2 RAM Grafikkarte: AMD Sapphire HD 7750, 2GB GDDR5 RAM Netzteil: 500 Watt

0
TheCoPlaysHD 15.12.2014, 17:06
@FunkeJupiter007

mehr Takt heißt nicht gleich besser mehr Kerne heißt nicht gleich besser AMD liegt was gaming Prozessoren angeht weit hinten, da man beim Gaming nie mehr als 4 Kerne braucht

0
TheCoPlaysHD 15.12.2014, 17:12
@FunkeJupiter007

aber sie hinken sehr hinterher > Bei Amd schon, bei Intel aber nicht<

intel ist was gaming angeht besser aufgestellt als AMD Amd macht sehr viele Kerne und sehr hohr Taktraten was sie nicht sonderlich gut zum zocken macht

0
Parhalia 15.12.2014, 17:17
@FunkeJupiter007

@FunkeJupiter007...welcher Core 2 Duo denn genau? ( Denn die angegebene Taktfrequenz kommt mir merkwürdig niedrig vor... ) Es ist doch wohl kein Notebook ?

0
TheCoPlaysHD 15.12.2014, 17:18
@FunkeJupiter007

erst fragen über PCs stellen und wieder stumpfsinnig behaupten bitte keine Fragen stellen wenn man sich nicht belehren will. Du kannst außerdem deine behauptung nicht untermauern, da du dich nicht sonderlich gut mit PCs auskennst oder etwa doch?

0
Parhalia 15.12.2014, 17:44
@FunkeJupiter007

Mich interessiert der verbaute Prozessor. Findest Du entweder unter Windows in Systeminformation / Gerätemanager, oder mit dem kostenlosen Tool CPU-z heraus.

0

Was wären gute Komponenten für ein Pc mit AMD Prozessor und AMD Grafikkarte?

TheCoPlaysHD 15.12.2014, 17:20

AMD ist nicht gut was P/L an Prozessoren gilt aufjedenfall beim zocken wenn du schneidest oder der gleichen sind sie nützlicher aber auch nur dann AMD Grafikkarten sind aber ok

0

Neue Spiele wird schwierig, da du nur eine APU hast. Wenn dann mit stark runtergeschraubten Einstellungen. Grafisch nicht so anspruchsvolle Spiele gehen aber.

Und von deinen nur 4GB Ram zweigt sich das Teil auch noch einiges ab.

Die Komponenten sind nicht gerade so Mega stark

von aufrüstkits halt ich nicht viel, besorg dir die teile lieber einzeln

Was möchtest Du wissen?