Pc Aufrüsten...worauf achten, fertig-pc

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mainboard sollte okay sein, du musst garantiert ein stärkeres, gutes Netzteil einbauen. 450-480 Watt reichen von zB bequiet. Das Netzteil hat dann auch die nötigen Anschlüsse für aktuelle Grafikkarten.

AUßerdem musst du schauen, das dein gehäuse genug Platz für deine Grafikkarte hat.Was für ne Grafikakrte haste dadrin? die sieht nicht unaktuell aus. Ein bischen Sorge macht mir auch dieses Plastikding an den Grafikakrten Stromanschlüssen...ist das abnehmbar?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von csssurf4fun
04.12.2013, 15:27

Also, ich habe eine GT 530 ( Dieses Bild ist legendlich von Google, da ich mein Pc nicht aufbekommen habe [so blöd wie ich bin :D], aber dennoch dasselbe Modell, ob man es abnehemn kann, weiß ich leider auch nicht so genau, aber ich glaube das ist nichts schlimmes :D.

LG

0

Was möchtest Du wissen?