PC Aufrüsten. welche teile sind wichtig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. nahezu alle. das gesamtkonzept muss stimmen

2. eigentlich kaum. viel lesen auf pcgh, hardwareluxx usw. ...

3. die grafikkarte ist ein flop. hier müsstest du zum anständigen gamen ordentlich was drauf packen! dann musst du natürlich auch immer das netzteil im auge behalten. da es ein fertig-pc ist, gehe ich davon aus, dass das netzteil ausgetauscht werden muss.
 dazu muss wahrscheinlich die gehäuse-lüftung verbessert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GOM100
26.12.2015, 02:08

also ich brauch nicht ultra gute grafik-arte, was würdest du sagen ? und das netzteil is ein bequiet 550W.ich mein brauch ich bei ner neuen grafikkarte auch ein neues board ?

0

Was möchtest Du wissen?