PC aufrüsten, welche Teile möglich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die GTX 970 ist eine gute Wahl. Das beste was es da so gibt ist die Gigabyte Gaming G1, noch besser st die Zotac Extreme, aber die kostet dann unverhältnismäßig viel. 

Das Netzteil sollte reichen, aber 8 GB RAM reichen momentan noch völlig. Das nächste wäre dann der Prozessor, der wird dann bei der 970 der falschenhals sein. Ein Xeon e3 1231 oder ein I7 wäre dann schon eine gute Idee.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Graka ok wie du es aufrüsten willst. Allerdings würde ich Erstmal dann die cpu aufrüsten. 8gb ram reicht noch für alles aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst die Grafikkarte, dann den Prozessor. Mit dem würde ich aber noch bis zur nächsten AMD Generation warten. Arbeitsspeicher ist nicht dringend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir eine neue Grafikkarte ( z.b die 970)

Allerdings auch sehr wichtig ist ein neuer Prozessor, deine AMD krücke wird nicht mehr allzu lang reichen. Ich kann dir den Xeon E3 1231v3 empfehlen.

16Gb ram lohnen sich nicht wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?