PC aufrüsten oder ps4 zulegen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hatte die gleiche Entscheidung wie du, schon Immer auf Gaming pc gezockt, auch finde ich es nach wie vor besser aber habe mich letzendlich doch für die ps4 entschieden, auf Konsole zu spielen macht Mega Bock, klar auf pc auch aber kannst du die Spiele die du zurzeit spielst auch weiter auf deinem Rechner zocken, und die Playsi kaufst du dir einmal was aufjedenfall billiger sein würde und kannst ohne aufzurüsten jedes Spiel in vollem Genuss zocken ohne Angst haben zu müssen das gegebenenfalls dein pc das neue Game nicht packt oder es stark Laggen würde, ebenfalls kann man ganz gut mit Freunden zocken wenn sie zu Besuch sind was beim pc nicht der Fall ist, falls du doch nicht überzeugt sein wirst, im Nachhinein kannst du ja immernoch weiter aufm Rechner zocken und ihn dann gegebenenfalls aufrüsten
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pc , CPU : I5 4460/ AMD FX 8320
Grafikkarte : GTX 950/750 TI/R9 290
Ram : 8gb (reicht für alle games aus)
Nen vernünftiges Mainboard
Ein Gehäuse (corsair hat gute uns billige Gehäuse sind qulitativ, ein 550w/500w (kommt auf die hardware an die du oben nimmst,1 tb hdd für alle games (falls geld da ist dann noch eine SSD (60GB Ca.) Für OS (mit der Aufstellung packt dein pc viele spiele in mittler bis hoher Qualität!

Kommentar von CEKfile
17.01.2016, 22:15

dagegen lohnt sich eine ps4 garnicht weil sie echt wenig spiele hat und keine besondere Funktionen hat

0
Kommentar von CEKfile

und bei 550/500w meinte ich ein netzteil

0
Kommentar von CEKfile
17.01.2016, 22:18

auf der gibs complett pc`s mit windows und manchmal mit nem monitor falls nicht vorhanden

0

Das kommt darauf an was du besser findest, eine ps4 kaufen würde wahrscheinlich billiger sein

ich bin ein großer pc fan und wäre dafür das du deinen pc aufrüstet da es auch ne VIEL größere spiel Auswahl gibt ;)

Kommentar von ParanoidGengar
17.01.2016, 21:55

Bin auch ein pc Fan xD Nur leider packt mein pc spiele wie assassins creed syndicate nicht,was wäre denn billiger?

0
Kommentar von ParanoidGengar

Ich spiele auch nicht nur bekannte games ich spiele alles,bin kein gelegenheitsspieler.Ich spiele 10-15 std am tag

0

Kommt auf deinen bisherigen PC an, was man aufrüsten muss. Ich würde zum PC greifen, 60FPS und günstigere Spiele sind die größten Vorteile. Die PS4 ist eben mittlerweile sehr günstig zu haben, aber denk an an PS+, das sind dann nochmal 40-50€ pro Jahr. 

PC hat mehr Möglichkeiten ist aber garantiert teuerer

Was möchtest Du wissen?