PC Aufrüsten oder Neukauf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Prozessor scheint ok zu sein, damit kann man eigentlich auch neue Spiele drauf spielen, hast du denn eine extra Grafikkarte oder hast du einen Chip?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von epic1991
24.10.2012, 12:15

Hab ne ATI Radeon HD 5450, die Grafikkarte ist meinen Recherchen nach nicht das wahre..

0

Hallo Dennis,

in den Angaben fehlt mir leider die Grafikkarte, zumindest sehe ich Sie gerade nicht.

Der Rest des Systems ist eigentlich ok, das Ruckeln könnte jetzt im ersten Moment am wahrscheinlichsten an der Grafikkarte liegen.

Die andere Möglichkeit wäre, dass du zu viele Prozesse laufen hast im Hintergrund. (Strg+Alt+entf und den Taskmanager mal aufrufen, "normal" sind zwischen 40 und 80 Prozesse)

Wenn du mir noch dein Grafikkartenmodell verraten kannst, kann ich dir mehr dazu sagen.

Kommentar von epic1991
24.10.2012, 12:17

Hab ne ATI Radeon HD 5450 drin, die scheint nicht grade gut zu sein... Wenn ich z.B. grade WoW spiele habe ich ne CPU Auslastung von höchstens 20 %, daher denke ich nicht, dass es daran liegt. Kann es nur an der Grafikkarte liegen, dass ich solche Probleme mit WoW habe?

0

Also den PC Kannst du natürlich aufrüsten, allerdings müsstest du viel Neukaufen.. Deswegen würde ich mir lieber einen Neuen kaufen und die alten noch brauchbaren teile aus dem PC ausbauen und in den neuen einbauen.. Da kannst du echt viel Geld sparen!

Da stehen keine Informationen zur Grafikkarte! Das System sollte so eigentlich mehr als ausreichend für WoW sein, aber über die Grafikkarte erfährt man ja nichts...

Also es kommt drauf an den,wir müssten mal wissen wie viel du bereit bist auszugeben. Den es ist sicherlich besser einen PC selber aufzubauen,weil es auch günstiger ist,was bist du den bereit so auszugeben?

Kommentar von epic1991
24.10.2012, 12:19

Für das Umbauen hätte ich im Moment ca 200 € zur Verfügung, das Umbauen wäre mir auch lieber, da ich das Geld für nen neuen PC nicht unbedingt habe :)

0

Was möchtest Du wissen?