Pc Aufrüsten mainboard fertig pc?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die vierte Generation vom I5 benutzt den selben Sockel. Du musst aber schauen ob der Hersteller das freigegeben hat. Das Bios erkennt den sonst nicht. Du müsstest mal den Typ-Bezeichnung des Mainboards ablesen

Medion ist da leider sehr nachlässig nach meiner Erfahrung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nils99
06.01.2016, 23:00

wo könte man denn herrausfinden ob er es freigegeben hat oder nicht bei dem hersteller direkt fintet man nichts

0
Kommentar von Nils99
07.01.2016, 19:40

Vielen Dank für deine Antwort und das Du dir für meine frage so viel zeit genommen hast. :D

0

Schau welchen Sockel deine Hardware hat, ich hab z.b 1150

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nils99
06.01.2016, 23:05

vom sockel her wurde es passen, problem ist das vl. veraltete bios

0
Kommentar von AnimalYet
06.01.2016, 23:55

Ich glaube nicht das ein BIOS veraltet sein kann.

0

Was möchtest Du wissen?