(PC aufrüsten) Kann mir wer helfen eine neu grafikkarte zu finden ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die 380 von amd ist für dein System gut, Netzteil ist bloß die Frage

Das "Mainboard" das du in diesem Fall beschrieben hast ist aber der Prozessor. Mir stellt sich nun die Frage, wie dein Restsystem so aussieht. Es kann sein, dass dein Netzteil nicht genügend Strom zur Verfügung stellt und/oder garnicht die passenden Anschlüsse hat. Außerdem sind die Karten von heute sehr lang. Ist dein Gehäuse innen mindestens 30cm lang?

In dieser Preisklasse würde ich eine von AMD empfehlen, da die 960 schrott ist. 

Ich würde zu dieser hier tendieren: 

http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-MSI-Radeon-R9-380-Gaming-2G-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1006143.html

MFG.

Kommentar von jonnybanana3201
05.01.2016, 18:51

em habe nochmal das mainbord und den netzteil ergänzt 

0

Ich würde dir die Nvidia GTX 960 empfehlen. Je nachdem welcher Hersteller kostet sie etwas mehr oder weniger :)

Das ist nicht das Mainboard, sondern der Prozessor.

Ich würde dir eine 960, wenn möglich eine 970 empfehlen.

MFG

Kommentar von jonnybanana3201
05.01.2016, 18:53

jo hey danke schon mal habe das mainbord und das netzteil ergänzt

0

Was möchtest Du wissen?