Pc aufrüsten ja oder nein ( älterer fertig Pc)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gebrauchte 750 ti für 70€ lohnt sich nicht! Für 110 € gibt es bereits eine Grafikkarte die sehr viel besser für Spiele geeignet ist: die RX 460.

Natürlich sind weitere 4GB Ram gut, aber Minecraft ist eher CPU abhängig. Ich würde es aber versuchen, denn soo schlecht ist dein i3 nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dany1610
29.11.2016, 15:46

Das Problem ist das ich eine Graka brauche das keinen Extra Stromanschluss benötigt! Das Netzteil besitzt keinen.

0

du musst halt immer die taktung der einzelnen komponenten beachten und außerdem nützt dir die beste grafikkarte der welt nichts, wenn die anderen teile schrott sind.

zudem ist es auch nicht das einfachste auf der welt seinen pc aufzurüsten

ich hoffe, ich konnte dir helfen

gruß lets

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Dir 16 GB raten, da wenn du auf großen Maps spieltst oder richtig gute Texturpacks nutzen möchtes und du nur 4Gb (necraft zugewiesen) Mi oder 8 Gb ( 4GB zugewiesen)  Ram; hast  du bei 16 Gb immerhin 8Gb bei Minecraft  zugewiesen. Bei weiteren Fragen besuche einfach meine Website:

Hier der Link

http://techwinreviewhd.jimdo.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dany1610
29.11.2016, 17:45

Ne 8 reichen mein freund hat einen pc mit einem i5 6500 und einer gtx 1060 und hat auch 4gb mc zugewiesen und mit spahx 256 und shader auf einem server braucht er höchstens 1800 mb

0

Ich würde auf 8 GB Ram machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?