PC aufrüsten Hilfe / Rat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine gtx 960 wäre auf jeden Fall empfehlenswert, 8 GB Ram sind sicherlich auch sinnvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shotclem
21.11.2015, 17:04

Ja ok und wie sieht es mit ner gtx 970 aus kann ich die auch einbauen also würde das funktionieren ?

0

Ja würde ich so aufrüsten wie Du gesagt hast. Check aber vorher mal durch ob dein Netzteil dann noch genug Leistung hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wurde ja schon genannt dass gpu und ram geändert werden sollten und falls du dann noch 50€ oder so übrig hast denk mal über ne 120gb ssd nach es wird werden aalle ladezeiten (sprich auch hochfahren programme ausführen usw) viel schneller ausgeführt das einzige was nervt ist manche programme (zb. Spiele ) von deiner anderen festplatte rauf und runter zu ziehen und das Betriebssystem müsste natürlich auf der ssd liegen aber es lohnt sich wirklich

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit eine gtx 960 würdeste auf Hoch spielen können, ein Update zu 8gb Ram brauchste ebenfalls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shotclem
21.11.2015, 16:50

Ok danke, aber weißt du wie das mit den Pins funktioniert kann man die ändert ?

0

Was möchtest Du wissen?