Pc aufrüsten hat jm Ratschläge?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

GraKa, aber die Frage ist, was du erreichen willst!

Gaming? Dann muss mehr Ram und ne bessere Grafik her. Bei einer GraKa neuerer Serie, kann es sein, dass der CPU an seine Grenzen kommt.

Wenn du nur Büro machst, dann würde ich erstmal ne SSD verbauen. Wenn du die nicht schon hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Omega1303
17.02.2016, 11:26

Natürlich Gaming, zwar kein high end mega ding doch witcher3 etc auf ultra sollte drin sein ... bräuchte halt namen der graka etc.deswegen frag ich ja :D

0
Kommentar von GamerWulf
17.02.2016, 15:28

du brauchst für Witcher 3 ein High End gerät ... Ohh man ! XD

0

Bei 150€? Auf jeden Fall die Grafikkarte, für einen gescheiten Prozessor+Mainboard wird es kaum reichen. Ich würde mir eine gebrauchte auf Ebay kaufen r9 290, 7970, 7870 GHZ) oder GTX 770 sind in dem Preisbereich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei diesem preis lohnt sich eine ssd festplatte am meisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst dir wahrscheinlich ne neue Graka hohlen

Du wirst ab 320 Euro Aufwärts Witcher 3 etc ... Auf ultra spielen können
(Sonst würde eine Titan X unnötig sein wenn alle Spiele auf ultra für 150 Euro laufen können)

Hohl dir ne R7 250X 2gb Asus Gaming und neuen 8gb RAM da kannst du von low auf mittel spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv eine neue Grafikkarte, eine R9 380 wäre eije gute Wahl! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?