PC aufrüsten für ca. 600 € zum Starwars battlefront zocken in hoher Auflösung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also aufjedenfall die Grafikkarte für 30€ mehr bekommst du auf Amazon eine neue GTX 960 von MSI der Prozessor müsste auch ausgetauscht werden wegen AMD und so da wäre ein i5 4460 gut und als Mainboard für den i5 ein Asrock Z97 Anniversary (gibt es auch in Micro-ATX). Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dir einen komplett neuen PC zusammenbauen! Denn keine der Komponenten ist gut, die Grafikkarte ist Low-Level und der Prozessor gehört auch der unteren Kategorie an. Ich empfehle: Prozessor: I5 4460 Mainboard: AsRock H87 Grafikkarte: Nvidea GTX 960 Ram: 8 GB DDR3 (Ausser wenn deiner auch schon DDR3 ist) Gehäuse und die beiden Festplatten kannst du so lassen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?