PC aufrüsten AM3 oder AM3+ Phenom oder FX?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also so an sich wirst du keinen großen Leistungs schub bekommen. und der Phenom II davon wäre sogar noch die bessere alternative zu dem FX und von dem Athlon zu dem Phenom II wirst du auch nicht viel an Leistungs zuwachs bekommen auch wenn du das nicht hören möchtest und schon geschrieben hast du willst bei amd bleiben aber bei Intel hättest du wirklich ein Leistungs zuwachs und auch mehr als nur ein paar % :) aber du willst ja bei amd bleiben und an sich solltest du dir einfach ein Phenom II x6 holen :) und ein mainboard mit einem 970er chipsatz oder 990fx chipsatz weil der 780er chip bei dir aufen board is crap :) gigabyte ga-970a-d3h und die speicher an sich von 1333 zu 1600 leistungs zuwachs nicht wirklich spürbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?