Pc aufrüsten - Was sollte man verbessern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Ryzen 5 1600X ist äußerst empfehlenswert, allerdings ist der 1600 nicht viel langsamer (3.2 GHz) und wird boxed mit Kühler verkauft. Damit sparst du etwa 60€, musst ihn aber selbst übertakten, wenn du die Mehrleistung brauchst.

Willst Du einen I5 Prozessor verbauen dann brauchst Du auch ein anderes Mainboard. Für den Witcher 3 mit vollen Details und 60 fps, schon eine GTX 980. Wenn Du mit leichten grafischen Abstrichen in Spielen leben kannst, dann langt eine GTX 660.

gute Idee von einer RX 480 auf eine GTX 660 zu ,,upgraden" 

0

Danke für die schnelle Antwort. Die RX 480 hab ich schon hier. Welche AMD CPU würdest du empfehlen? Ich finde die Ryzen 5 1600X 3.60GHz ganz gut

0

Was möchtest Du wissen?