PC Aufräumen, Probleme mit dem Spiel die Sims 3...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Räume einfach mal nur Sims auf.Gehe in deine Eigenen Dateien/Elec.Arts/Sims3.Dort ist ein Ordner "Thumbnails" und ein 2."World Caches".Von beiden kannst du den Inhalt löschen.Außerdem sind unter den den Ordnern drunter noch offene versch. Dateien,die du löschen kannst:CASPartCache.pakage;compositorCache.package;scriptCache.package und sim ComposiotorCache.package.Und seit "Showtime" noch socialCache.package.Die erstellen sich bei jedem Spielstart von selbst wieder. Den Ordner DCBackup leere ich auch von Zeit zu Zeit.Dann müsste dein Spiel wieder besser laufen. Was den Launcher betrifft,lies dir das mal durch:http://www.gutefrage.net/frage/sims-3-launcher-reagiert-nicht-klappt-der-code-nach-deinstallation-immernoch#answer46369733

Sims 3 einmal komplett runterschmeißen und wieder neu installieren ;)

Hatte ich auch schon 10 mal gemacht, hilft nichts. Problem tritt immer wieder auf, kann es sein das der Arbeitsspeicher das nicht mehr schafft, da der PC ziemlich viel arbeiten muss.?

0

Was möchtest Du wissen?