PC aufräumen (Gehäuse). Gibt Firmen die so was machen?

4 Antworten

explizit dafür nicht. aber es gibt bestimmt edv dienstleister, die sich der sache annehmen würden. eben nach aufwand. die stundensätze dieser leute sind aber mit recht relativ hoch, da sie in ihre aus und fortbildung jede menge zeit und arbeit investiren.

lg, Anna

Das kannst du doch leicht selber machen ...

Warum machst du es nicht selber?

Pc Kabel verstecken?

Ich will die Kabel von meinem PC sozusagen verstecken. Momentan sieht das einfach schrecklich aus. Ich weiss nicht wie ich das hinkriegen kann

...zur Frage

Kabelsalat verstecken pc Tisch?

Hallo ich baue mir demnächst einen Tisch zusammen und habe mir einen neuen Bildschirm usw geholt und würde gern den kabelsalat in den Griff bekommen, die ganzen pc Kabel usw werde ich denke ich irgendwie an die Tisch Rückseite machen. Meine hauptsächliche Frage ist, da ich meinen pc Monitor an die wand hängen möchte, wie verstecke ich am besten die nach unten gehenden Monitor Kabel ?

...zur Frage

Rot blinkendes Licht am PC Gehäuse?!?!

Mein Computer Gehäuse hat neben dem Neustart Knopf einen kleinen roten LED. Dieser leuchtet immer rot, wenn mein PC "knurrt". Ich wollte wissen, wieso, dass so ist, oder ob man gegen diese Geräusche etwas tun kann.

...zur Frage

Grafikkarte außerhalb All in one PC?

Hey Leute, ich habe einen Sony Vaio all in one pc und würde gerne eine andere Grafikkarte einbauen. Das Problem ist dass sie nicht in das Gehäuse passt. Kann ich mit einem Verlängerungskabel (z.B. https://www.amazon.de/adaptare-49113-PCIe-x16-Riser-Kabel/dp/B0059QJFZ6 ) das Kabel aus dem Gehäuse harausführen und extern die Grafikkarte anschließen? Und wie wäre das dann mit Verstaubung u.s.w. Bräuchte ich fann noch ein Gehäuse für die Grafikkarte mit Lüfter und so?

Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Firmen Notebook defekt- wer zahlt den Schaden?

Mein Firmennotebook wird im Außendienst benutzt. Heute habe ich es aus der Notebook Tasche genommen und gesehen das ein Stück vom Gehäuse raus gebrochen ist. Wer zahlt den Schaden? Bin ich als Außendienst Techniker nicht über die Firma versichert?

...zur Frage

Was braucht man alles für meinen Pc?

Hallo ich möchte mir einen Computer bauen lassen.
Die Frage ist was brauche ich?
Ein Gehäuse und Prozessor mainboard usw
Kann das jemand alles Kurz aufzählen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?