PC aufnehmen minecrafft?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich empfehl dir ein weiteres RAM-Modul einzubauen(insgesamt 8GB), weil vei mir im Leerlauf schon 4GB ausgelastet sind, bei CS:GO 9GB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BillyRaii
08.08.2016, 23:23

kann man das beim laptop einfach so machdn

0
Kommentar von BillyRaii
09.08.2016, 09:28

OK danke. danach sollte es dann gehen?

0
Kommentar von LimoZitrone4K
09.08.2016, 21:52

In allen Laptops die ich bis jetzt gesehen habe sind 2 Module drin, also in dem Fall 2x2GB, ich dachte es handelt sich um ein Desktop-PC, in dem Fall muss man gucken, welche Größe die Module haben, es geht hedoch nur, wenn man den RAM austauschen kann, aber das war so ziemlich bei jedem der Fall. In dem Fall empfehl ich 2x4/8GB

0
Kommentar von LimoZitrone4K
09.08.2016, 21:54

Anhang: Ja, es geht einfach, man muss einfach die RAM-Module rausmachen und die neuen in quasi gleicher Weise einbauen, aber da gibts bestimmt auf Youtube Tutorial dazu

0

Das liegt am Grafikkartentreiber... Dennoch solltest du 8 oder 6 GB haben. Sonst reicht das alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BillyRaii
08.08.2016, 23:20

OK und was kann ich da beim Treiber machen oder so kp, dass es geht?

0

teste mal fraps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Xsplit kann ich dir empfehlen. Kann sogar livestreamen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LimoZitrone4K
09.08.2016, 21:55

Ich habe es auch ausprobiert, war dann aber von OBS überzeugt, weil es nichts kostet und XSplit ->glaube<- schon

0
Kommentar von welt101
10.08.2016, 10:44

XSplit ist auch für immer KOSTENLOS. Ist empfehlenswert.

0

Vanilla mc bestimmt, für modpacks empfehle ich eher 8gb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?