PC Aufnahmeprogramm? Welches?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die meist benuzten sind Fraps und Camtasia Studio.Kosten aber auch etwas. Mehr oder weniger gute sind Bandicam und Hypercam. Camtasia kann auch deine Simme mit aufnehmen,Fraps glaub auch ,ist aber dann ne schlechte Audio Qualität. Ich würd dir raten,deine Stimme extra aufzunehmen.Am besten mit Audacity.Das wird von vielen Lets Player genutzt und ist kostenlos.

http://audacity.sourceforge.net/?lang=de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst nehme Bandicam kann man sogar gratis benutzen. Das Programm nimmt Bild und Ton gut auf.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;D

gametime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fussball2012PH 27.03.2013, 15:42

Wielange nimmt das auf im Kostenlosen ?

0

Was möchtest Du wissen?