PC Aufnahmeprogramm / Deutsch

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich persönlich kann Shadowplays nur empfehlen, wer aber mehr Einstellungen haben will sollte mal bei Dxtory nachschauen, und wenn du das Captureprogramm länger Nutz (YT, oder was weiß ich) kann man die 30 € schonmal investieren :) Wenn du auch noch getrennte Tonspuren (ingamesound und zbsp. Skype oder ts) haben willst dann solltest du mal bei Emcore nachschauen der hat dazu ein gutes ausführliches Video gemacht :)

Danke für das Sternchen :D war das Video vom Emcore hilfreich ?

0

Kostenlos finde ich ist immer schwer. (Gibt sehr viel Müll) Aber dass beste kostenlose was ich hatte war von Nvidia: Shadowplay. (Weis nicht ob man damit Karaoke Party aufnehmen kann) Es ist bei Geforce Experience dabei http://www.nvidia.de/object/geforce-experience-de.html (ist für Nvidia Karten Only) Bei AMD(-Karten) wird/gibt es (weis nicht obs schon draußen ist) so etwas ähnliches.

Gute, kostenlose Aufnahmeprogramme gibt es nicht, ausgenommen die Testversionen. Ein Gamet sollte sich anfangs wenigstens einen PC, Headset und Aufnahmeprogramm leisten können um sich dann langsam zu steigern und sich immer professionelleres Equipment anzuschaffen. Mit kostenlosen oder cracked Versionen kommst du nicht weit.

Gut zu bedienende Programme die auch noch in "jeder" Sprache, also was anderes als Englisch verfügbar sind, die kosten viel Geld.

Entweder arrangiert man sich mit einfachen, kostenlosen Programmen und die ggf in Englisch oder man benutzt "Hardware". Es gibt Rekorder die HDMI aufzeichnen können, so einen einfach an den PC anschließen (entweder direkt an HDMI AUsgang oder per Adapter an DVI). Der zeichnet dann die Bildsignale des PCs komplett selbsttätig und unabhängig vom PC auf, das kann man dann auf DVD brennen und im PC einlesen zum bearbeiten und hochladen.

Gibt es nicht.

Reduziere deine Ansprüche.

Was möchtest Du wissen?