pc aufnahme gerät

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es einige kostenlose Programme.

Ich empfehle dir dafür das kostenlose Programm CamStudio.

Natürlich gibt es noch deutlich bessere Aufnahmeprogramme, aber im kostenlosen Bereich ist CamStudio jedenfalls eines der besten.

Du kannst dir das Programm hier kostenlos herunterladen: http://www.chip.de/downloads/CamStudio_19900258.html

Google mal nach obs oder fraps beides gut aber obs ist etwas kompliziert für jemanden ohne Ahnung

kostenlos gibt es open brodcaster software