PC aufeinmal langsam nivida backed funktioniert nichtmehr Internet Explorer zeigt zertifikatfehler und neu installieren des graka treibers funktioniert nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du die graka übertaktet?

Ansonsten versuch mal übers Internet den Treiber zu suchen. vlt is einfach die Setup Datei fehlerhaft. Wenn das alles nix hilft kannst mal schauen ob vlt. Das Kabel nicht richtig an dein Mainboard sitzt. Wenn alles nix hilft is wohl die graka defekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KeVzMaan 25.01.2016, 13:52

ne übertaktet habe ich die graka nicht

danke fur dir fixe antwort werde den treiber nochmal suchen ^^

0

Windows neu aufsetzen, vorher alle Daten natürlich sichern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KeVzMaan 25.01.2016, 18:03

Danke für die Antwort 

Das habe ich schon 2 mal gemacht und es bessert sich nix 

Und glaube auch nicht das die graka kaputt ist weil mein Bildschirm daran angeschlossen habe 

0

Was möchtest Du wissen?