Pc auf Werkseinstellung zurücksetzen aber Windows kann nicht starten kann man den Pc also zurücksetzen ohne Windows starten zu müssen weil ich es halt nicht st?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hängt vom Hersteller und Modell ab !!!

bei Acer Aspire muss man beim Booten Strg-Alt-F10 drücken, wenn ich mich recht erinnere...

am besten mal beim Hersteller-Support nachfragen... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinMB88
21.03.2016, 16:05

Habe den Pc zusammen gestellt.

0

Boot Reihenfolge auf zuerst CD ändern (falls es nicht standardmäßig ist)

Betriebssystem über Datenträger starten und neuinstallieren ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinMB88
21.03.2016, 16:04

Das Problem ist ich habe er auch vorhin versucht aber... Wenn ich es installieren möchte steht dort mir fehlen irgendwelche CD-DVD LAUFWERK TREIBER? Deshalb kann ich auch kein Windows installieren -.-"

0

Versuch in dein bootmenue zu kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den PCs der meisten Hersteller lässt sich auch über den PC-Start mit Drücken einer bestimmten Funktionstaste der Recovery-Manager aufrufen, von wo man das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen starten kann. Einzelheiten hierzu stehen in Deinem Benutzerhandbuch.  -  Welchen PC hast Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?