PC auf TV mit HDMI sehen geht nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallöle,

schon mal die "Extrem-Variante" versucht? Also TV aus(!) und dann alle Kabel, außer dem HDMI ausstöpseln, also egal ob Kabelanschluss, DVD-Recorder oder sonstiges. Wirklich alles außer dem HDMI. Und erst dann den TV wieder einschalten. Ist zwar massiv, aber manchmal kommt schlichtweg der TV mit dem Kabelsalat nicht klar. Kannst Du ja mal ausprobieren.

Viel Erfolg!

wölfin

AIbertEinstein 14.07.2017, 01:12

Wird nicht das Problem sein wohne ja noch bei meinen eltern und habe so geräte nicht hab sowieso nur das hdmi dran

0

Hallo AlbertEinstein

Versuche doch mal auf deinem Notebook die Windows Taste plus die "P"-Taste gleichzeitig zu drücken. Es sollte sich nun ein Menu öffnen, indem du deine angeschlossenen Bildschirme verwalten kannst. 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Gruss
FritzFuchs27

Du hast aber auch versucht die Signalquelle des Fernsehers von Antenne auf HDMI umzuschalten?

Mondgesicht123 14.07.2017, 07:47

Das sollte nicht böse gemeint sein, aber passiert häufig, dass jemand einfach nicht bzw auf den falschen hdmi Slot geschaltet hat..

0

Was möchtest Du wissen?