PC auf Ratenzahlung ohne festes Einkommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei medimaxx! Steht auf deren homepage ohne anzahlung und ohne gehaltsnachweise.
Aber du müsstest angeben das du mehr als 800netto verdienst ;) ohne das nachweisen zu müssen halt xD

Gibt es wohl leider nicht mehr...

0

Ein Desktop-PC ist ein modulares Gebilde autonomer Teile. Dementsprechend geht nicht der PC, sondern einzelne Teile darin kaputt.

Wie wäre es damit, die kaputten Teile einfach zu ersetzen? Evtl. mit Gebrauchtmaterial.

Der PC ist überhitzt und wohl ein komplett Schaden. Er hat mehrer Dinge aufgezählt, die er neu brauchte und daher ist ein neuer PC wohl einfacher. 

0

Ohne eigenes festes Einkommen wir er nirgends einen seriösen Kredit bekommen.

Er kann sich höchstens das Geld privat von Eltern, Verwandten oder Freunden leihen.

Oder sparen und dann kaufen.

Naja, ich weiß auf meiner Zeit ohne festes Einkommen, dass es man bei vielen Versandhäusern (bonprix, otto, neckermann etc) seriös ohne festes Einkommen bezahlen kann. Leider gibt es dort nur keine (passenden) PC's. 

Sparen bringt in diesem Fall das wenigste weil er dann mind. ein Jahr keine Bewerbungen schreiben kann, während er spart und das ist das Letzte was er möchte

0

Was möchtest Du wissen?