Pc auf Otto?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mir auch für 500 € einen PC zusammenstellen lassen. Auf Mindfactory.de kannst du diesen auch finanzieren soweit ich weiß. Du bekommst somit ein viel besseres Preis-Leistungs-Verhältnis als wenn du ihn bei Otto oder bei Amazon kaufst. Wenn du Hilfe bei der Konfiguration eines 500 Euro PC ist benötigt sag mir einfach Bescheid

XxPikaPikachuxX 04.04.2016, 20:10

Ah okay, habe ich auch schon gehört mit dem Zusammenstellen... Hilfe wäre wirklich nett, ich habe davon kaum Ahnung. Zwar habe ich mal einen Informatik Kurs belegt, indem ich einen PC auseinander und zusammen bauen durfte, jedoch ist nicht viel hängen geblieben.

0

Ich habe mir vor kurzem auch ein PC bei Otto gekauft und bin sehr zufrieden. Jedoch habe ich etwas mehr Geld ausgegeben, da 1400 Euro. 

Die meiste Leistung für dein Geld wirst du bekommen, wenn du dir ein PC zusammenstellen lässt. Jedoch gibt es sehr fähige Tower PC, welche deinen Anforderungen genügen würden. In dieser Preisklasse, würde ich mich aber nicht festlegen, ob du die Spiele auf Hoch bzw. Ultra spielen kannst. 

Komischerweise habe ich sogar Probleme mit meinem PC bei SIMS 3. Sims 4 läuft aber problemlos auf Ultra Grafik durch. Also kann es sein, dass ältere Siele nicht für hohe Grafik unterstütz werden. 

XxPikaPikachuxX 04.04.2016, 20:05

Es muss auch nicht hoch bzw. Ultra sein, reicht mir vollkommen wenn sie flüssig laufen und einigermaßen gut funktionieren. Wie funktioniert sowas, wenn jemand einem soetwas zusammen stellt?

0
o0AdDy0o 04.04.2016, 20:12
@XxPikaPikachuxX

Auf Internetseiten wie MIFCOM oder ALTERNATE  oder MINDFACTORY sind unter vielen anderen Seiten Anbieter, welche ausgewählte Komponenten verbauen und diese zusammensetzten. Allerdings brauchst du jemanden, der dir ein geeignetes Setup zusammenstellt. In vielen Foren gibt es bereits fertige Listen und auch auf YouTube sind Videos mit diesem Inhalt zu finden. 


Mir persönlich war es lieber auf einer Seite zu kaufen, welche ich kenne und eine problemlose Garantieleistung habe. Habe bei Otto gute Erfahrungen gemacht und war mir einfach sicherer. 


Dadurch habe ich vielleicht etwas mehr bezahlt aber bekomme ein Setup, da aufeinander gut angestimmt ist und im Problemfall ohne Probleme repariert oder ausgetauscht wird. 

0
XxPikaPikachuxX 04.04.2016, 20:24
@o0AdDy0o

So ging es mir eben auch. Das Problem ist halt nur, das ich da nicht genau weiß, welchen ich nehmen soll und ich meine Preisspanne nicht wirklich über 500 € legen kann (Mutter bezahlt es)

0

Was möchtest Du wissen?