PC auf einmal erheblich langsammer!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vllt. hats den Treiber zerschossen. Im Zweifel mal versuchen das Betriebsystem neu aufzusetzen. Hardware wird zwar auf Dauer immer langsamer, aber natürlich nicht so. Das liegt daran, dass mit der Dauer immer mehr Transistoren den Geist aufgeben. Mal davon abgesehen, dass die Programme immer hungriger werden :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das möglich selbst mit einem 128x128 Texturepack nu musst natürlich denn Ram höher stellen sonst kommst du nicht an mehr als 60FPS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gab Gestern landesweit Serverprobleme. Wahrscheinlich wegen extremer Wetterbedingungen.
Wir mussten auch alles neu Installieren oder anmelden. Kein WLAN kaum .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Denn PC habe ich vor 2 Wochen erst fertig zusammengebaut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MartiNation
25.05.2016, 20:31

wahrscheinlich n virus den ich auch mal hatte... sie tarnen sich oft als Anti Viren Programme (bei mir hies er in dem Fall YAC INTERNET SECURITY) Mach ein Virentest.. Wenn das nicht hilft liegts am texture pack wenn du eins benutzt

0

Danke für die Schnellen Antworten aber die Lösung war mein CPU kühler hatte sich gelöst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?