pc auf ein mal leiser was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Gestern hab ich sie nach ca einem Monat zum ersten mal wieder runter gefahren, "- sowas klingt aber echt gar nicht gesund... mal davon abgesehen: Vielleicht hat sich in den Einstellungen irgendwas verändert? Irgendwelche Soundeinstellungen verquer? Was anderes kann ich mir nicht vorstellen...

Aber so lange Zeiten nen PC anlassen...find ich schon fragwürdig.  Vllt liegts auch daran, aber bin da kein Fachmann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kurthaering123
30.10.2015, 15:02

Das "sie" war spaßig gemeint ^^ aber sonst wie komm ich denn in diese Einstellungen ? Bin da nicht so der Profi

0

Medion und guter PC passt nicht zusammen.

Ist vielleicht unten rechts bei Sounds der/die Regler runtergestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kurthaering123
30.10.2015, 14:53

Also ich finde ihn spitze :D

Nix runter alles auf voller Lautstärke genau wie der Pegel

0

Was möchtest Du wissen?