Pc auf die Seite gestellt?

1 Antwort

Ja, sieht nur seltsam aus und kann die Festplatten und das Gehäuse an sich schädigen.

Lg, Victor.

die festplatte kann auch auf der seite betrieben werden. manche gehäuse bieten einen solchen einbau sogar an. nur das DVD lauwerk muss dafür geeignet sein. die dvd müsste festgeklippt werden können am ring in der mitte.

aber brauchst du das dvd laufwerk nicht kannst du das machen

0
@Apicul

Ja, die Festplatte wird ohne Probleme funktionieren, nur ist der verschleiß höher und die Festplatte wird schneller langsamer. Das ist aber nur bei Festplatten mit Mechanischen Teilen ein Problem (HDD, SSHD...)

Lg, Victor.

0

Wie hart muß ein Fußball aufgepumpt werden, wie kann man feststellen, ob er genug Luft hat?

Hallo!

Ich würde gern wissen, wie hart ein Fußball aufgepumpt werden muß und woran man merkt, dass genug Luft drin ist? Meine Pumpe hat nämlich kein Barometer.

Vielen Dank

...zur Frage

ist dieses mainboard wirklich mit der g.skill 3000 16 gb kompatibel?

was es mit den zahlen wie 3000,2166,2400 etc. auf sich hat, weis ich nicht. jedoch ist hier bei der offizielen seite des mainboards meine RAM nicht aufgelistet.
liste der kompatibeln RAM's fürs mainboard:

...zur Frage

Nicht genug Luft bekommen, wenn man normal Atmet?

Wenn ich im Wasser bin, also sagen wir jetzt mal mein Bauch ist unter Wasser, dann kommt es vor das ich, wenn ich einatme so einen Druck in meinen Lungen habe. Als würde das Wasser zu schwer sein und auf meine Lungen drücken.

Generell habe ich da ein Problem. Seit ungefähr zwei Monaten bekomme ich manchmal nicht genug Luft. Als würde ich nicht genug Luft beim normalen Atmen bekommen. Es passiert dann, dass ich versuche tief Luft zu holen und es mir aber erst beim dritten mal richtig gelingt. Aber das ist nicht immer so, es gibt Tage, da ist nichts und Tage, da muss ich aller fünf Minuten Tief Luft holen. Das ist manchmal echt nervig und ich habe keine Ahnung warum das so ist. Irgendeiner eine Idee warum ich das haben könnte?

...zur Frage

Warum benötigt kalte Luft weniger Platz als Warme?

...zur Frage

gibts die seite thanks doc noch?

Hallo, vor 2 Jahren habe ich noch fleißig bei Thanks doc meine Zahnarztfragten gestellt. Jetzt wollte ich das wieder machen, kann mich auch einloggen, aber dann geht nichst mehr.....weiß jemand wo man selbst FRagen stellen kann, oder wurde die Seite still gelegt? Ich lese auch nur noch Beiträge aus 2016 dort....

...zur Frage

Hallo, Ich habe mir einen Intel core i7 4790k Prozessor und eine geforce gtx 960 Grafikkarte gekauft... Welche Mainboard bräuchte ich denn hierfür?

Ich habe ein Gaming-Gehäuse Atx und weiß nicht auf was ich noch achten muss wenn ich mir ein neues Mainboard hole. Der i7 Prozessor braucht ein 1150 sockel und mein jetziges Mainboard hat ein FM2+ Sockel. Also ich weiß dass das Mainbaord genug Platz und ein 1150 Sockel bracht was noch:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?