PC auf Argando bestellen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Abend theJupiterman,

PC auf Argando bestellen?

Wenn du einen PC konfigurieren willst, würde ich dir entweder zu Hardwareversand oder zu Mindfactoyr raten. HVW wenn du den PC nicht selber zusammen bauen kannst, da dort der Zusammenbau um einiges günstiger ist als bei vergleichbaren Seiten, und Mindfactory wenn du ihn selber zusammen bauen kannst, da hier die Hardware etwas günstiger ist, der Zusammenbau aber auch mehr kostet, was bei selber zusammen bauen jedoch irrelevant ist.

Ich würde ihn vorallem fürs zocken benutzen, aber der PC soll nicht über 1000$ (Euro) kosten

Welche Spiele würdest du denn gerne mit dem Computer spielen, und welche Grafikdetails und Auflösung? Wenn du dich mit mittleren bis hohen Details zufrieden gibst, wäre ein PC für um die 650 Euro ausreichend, willst du alle aktuell erhältlichen Spiele in maximalen Details und in FullHD spielen, solltest du das Budget auch nutzen und die 1000 Euro ausgeben.

Und zu dem System, was du da genannt hast:

• Welche Grafikkarte willst du benutzen? HD 6570 oder HD 779? Letztere wäre natürlich die deutlich bessere Wahl, ist neuer und leistet generell mehr.
  • Was ist der Preis des Computers? Bei Agando würde ich inklusive Zusammenbau auf einen vergleichsweise höheren Preis tippen...

Hoffe, dass ich dir helfen konnte - MfG Brot

Da gebe ich dir Recht! Pc zusammenstellen ist deutlich günstiger, und du bekommst auch bessere Teile dazu! Auf Hardwareversand beispielsweise kannst du einzene Teile auswählen, und sie für 20€ zusammebauen lassen! Echt empfelenswert falls du nicht weißt wie man den pc zusammenbaut!

Ansonsten gebe ich Brot recht und würde Mindfactory wählen,da es billiger ist wenn du Ahnung davon hast, wie man einen Pc zusammen baut!

1

Naja ich würde wahrscheinlich immer auf Mittel Einstellungen spielen, und wenns geht auf hoch... Ehm was ist besser Intel Prozessor oder der AMD? bzw. reicht der AMD aus? Und was würdest du mir als MAinboard raten? thx für Antworten! :D

0

Was möchtest Du wissen?