Pc auf alten Zustand zurücksetzen ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß nicht genau ob dir das hilft .Man kann ja den Pc manuell zurücksetzen, also über einen Menüpunkt.Was Funktioniert daran denn nicht?Reagiert diese Option einfach nicht ?Wenns gar nicht anders geht zum Pc Profi und ihn um Rat fragen!Oder alle Daten sichern und PC neu aufsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heisst alter Zustand?

Wenn du damit meinst die Installation vor Windows 10, dann muss ich dich enttäuschen.

Kopiere dir die Windows.old Ordner weg und setze dein System komplett neu auf.

Falls du mit Systemschlüssel den Lizenzschlüssel von Windows meinst, dann sollte dieser eigentlich auf dem Gehäuse deines PCs kleben, ansonsten musst du die Original Hersteller Installations DVD verwenden. (Diese akiviert dein Windows automatisch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K4IX3
01.12.2015, 16:16

Mit altem Zustand meine ich den zeitpunkt wo ich Windows  10 drauf hatte aber ivh komme jetzt nichtmehr zurück das ist ja das was ich eigentlich will :3

0

Win7 Installations DVD nehmen, einlegen und mit dem Produktschlüssel (Aufleber auf dem Gehäuse) aktivieren. Sollte klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K4IX3
01.12.2015, 16:14

Das is ja das Problem 1. Finde ich die installations CD nichtmehr und 2 .gibt es im PC bzw auf dem Pc keinen Code ... 

0

Ist doch klar, das dein Systemschlüssel weg ist, wenn du dir eine heruntergeladene Version von Windows Runterlädst! Guck doch einfach am Gehäuse deines PCs, ob da dieser draufsteht und gib ihn beim Aktivieren ein! Fertig! Und am Laptop einfach unten Gucken, ob er dort klebt! Und dann Aktivieren! Fertig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K4IX3
01.12.2015, 16:15

Gibt es leider nicht ^^ 

0

Was möchtest Du wissen?