PC Arbeitsspeicher und CPU Kühler nachrüsten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du musst sogar genau den gleichen Arbeitsspeicher nehmen! also gleiche größen gleiche geschwindigkeiten. Den CPU Lüfter kansnt du slebstverständlich tauschen und beim Gehäuse kommts drauf an ob du noch platz hast für einen weiteren. und mach dir ums netzteil keine gedanken das sollts packen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lasordia
02.10.2016, 01:04

Ich kann meinen jetztigen Arbeitsspeicher nirgends im Internet finden:( Hab CPU-Z nachgucken lassen welche Serienummer das ist... Die gibts es nicht / nicht mehr. Welchen Arbeitsspeicher kann man denn sonst noch da rein machen wenn ich den komplett umtausche und einen anderen nehme? Welcher passt denn da rein bzw. hast du ein Beispiel?

0

Ja du kannst nochmal zwei Riegel kaufen und anstecken, genau das gleiche beim Prozessorkühler (auf den Sockel achten!) Dein Netzteil sollte das theoretisch schaffen, solange es sauber und im guten Zustand ist :)

Bei Gehäusekühlern musst du nur auf die größe achten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?