Pc Anschlüsse hintenn am Gehäuse funktionieren nicht was genau habe ich vertauscht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Welche Anschlüsse genau? Sofern es sich dabei nicht um einen Videoanschluss also z.B. HDMI handelt, dann ist wahrscheinlich dein Mainboard kaputt.

Die anderen Anschlüsse wie USB oder Lan sind nämlich direkt mal Mainboard angeschlossen. Da gibt es kein Kabel zwischen, was du falsch verkabeln kannst.

Oder du verwendest den Anschluss einfach falsch bzw. es gibt ein Problem mit der Software. Wenn du etwas in den USB Anschluss steckst und das nicht funktioniert, dann kann es z.B. an fehlenden Treibern liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gulybaly
23.01.2016, 23:11

Also die usb Anschlüsse funktionieren

Nur lan,und der anschluss für den Monitor also dieser kabel mit dem dicken blauen teil am ende kenn den Namen leider dafür nicht 

0

Muss defekt am Mainboard sein da die Anschlüsse hinten direkt mit dem Mainboard verbunden sind(ohne Kabel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also hier nochmal die Anschlüsse hinten am Gehäuse funktionieren nicht internet adapter , lautsprecher und das wichtigste monitor ist mit der graka verbunden der Anschluss geht auch nicht was habe ich genau vertauscht? Oder vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nasaman
23.01.2016, 22:59

Bei Graka kannst auch nix falsch machen. Drehen sich die Lüfter der Karte? Wenn ja, hast du auch das richtige Kabel verwendet oder den Bildschirm am Strom angeschlossen? ^^

0

was genau geht  den nicht infolge von was ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gulybaly
24.01.2016, 09:24

Lan , Vga , Hdmi , und ton. Ich habe gestern dann die Treiber installiert die auf der MSI cd mitdrinne waren dann ging es wieder bis auf hdmi und vga. Jetz habe ich aber das problem das maus und tastatur nach dem booten nicht mehr gehen also nur beim start leuchtet es und dann geht nichts mehr. Weisst du wie ich die Treiber zurücksetzen kann?

0

Treiber alle drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?