PC Anschaffung/Spiel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe metin2 jahre lang gespielt glaube seit 2008 und jeder laptop packt das spiel hat ja schließlich auch keine großen anforderungen. Aber ich würde mir das mal überlegen metin2 ist ein spiel wo es sinvoll ist mit mehreren chars gleichzeitig eingelogt zu sein. 10stk sind bei mir in der regel offen. kauf dir lieber einen vernünftigen pc (kein laptop) für 600-700€ mit nem guten cpu und 8gb ram. wenn du nur 2-3 fenster öffnen kannst und es dann in runs auch noch laagt macht das keinen sinn.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laptops mit denen du wirklich gut zocken kannst kosten zu viel und hast nur ein paar Jahre was davon leg dir lieber einen richtigen PC zu den du dir zusammen stellst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Metin2 kannst du auch mit schlechten Laptop spielen.

Aber die von Acer sind ziemlich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?