PC-Anlage nur zum Abspielen von PDF oder PowerPoint?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manche Beamer haben USB Ports an dennen du deinen USB Stick anstecken kannst und dann die P als Dauerschleife laufen lässt.
Das kannst du mal Probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vieleicht funktioniert es mit einen digitalenbilderrahmen. da kann man zumindest bilder in dauerschleife abspiele. wie es sich mit pdfs verhällt weis ich aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Arbeit bin ich über solch einen "Klein-PC" (?) an einen Server angeschlossen.
Ich habe eine Vielzahl von Programmen darauf, die unter Windows laufen.
Das Ding macht keine Geräusche und ist absolut klein, so etwas stelle ich mir als Wiedergabegerät vor.

Wie nennt sich so etwas kleines, aber als Standalone-Anlage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?