PC Anforderungen ausreichend?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Laut Beschreibung der CPU unterstützt der interne Controller nur DDR3 bis 1333MHz. An der Stelle wird dir das Geld schon beim Speicher aus der Tasche gezogen. Sollte das ein Fertig-PC sein, dann lass die Finger davon. Das nächste ist die "Grafikkarte". Sie ist in der CPU integriert. Das ist erst mal immer schlecht. Wenn du mit dem PC spielen möchtest, achte darauf, das du möglichst eine "richtige" Grafikkarte dabei hast. SIMs4 brauch bei eingebauten Chipsätzen wenigstens "2,0 GHz AMD Turion 64 X2 TL-62" oder gleichwertig. Ich denke (bitte berichtigen, wenn ich daneben liege), das du mit dem Chipsatz nicht all zu weit kommst.

Der RAM, HDD und die Ausstattung des Boards sind ok, bringen dir aber in dem Bausatz nichts.

Liebe Grüße

Da Sims 3 und sims 4 wahrscheinlich nicht so Grafik intensive Spiele sind, würde ich sagen, dass der PC auf jeden Fall ausreicht leistungsmäßig.

Lass es dualcore von amd taugen nicht viel

Was möchtest Du wissen?