Hallo,
Ich habe mir letztens eine Heimkinoanlage zugelegt. Sie besteht aus einem Onkyo (AV reciver) TX-NR414, 2 Sterioboxen von Magnat und einem Bass von Canton. Ich habe den Verstärker aufegbaut und alles richtig angeschlossen. Meine ps3 und mein Tv hab ich mit einem optischen kabel abgeschlossen (an den Verstärker). Meinen pc hab ich mit einem mini Klinke zu Chinch Abdapter und einem 10 Meter Chinch Kabel ebenfalls angeschlossen. Alles hat so einen Tag funktioniert, bis ich merkte, dass Musik von meinem PC ganz Blechern und durch plötzliches lauter und leiser werdend wiedergegeben wird. Alle anderen Chinch eingänge funktioniern, bis auf dem vom pc. Also bin ich zurück zum media Markt und hab ein neues Gerät bekommen- ein komplett neues, nichts wurde eingeschickt oder so. Nun ist mein Problem, dass das ganze so eine Woche funktioniert hat, bis jetzt. Alles ist wieder wie vorher, komischer sound, lauter und leiser werden, dass volle Programm. Es hört sich so an als würde ein kabel nicht richtig stecken, allerdings hab ich alles überprüft, alles steckt fest drin. Wiegesagt, dass ganze betrifft nur den Chinch eingang vom PC, natürlich könnte ich das chinch kabel in einen anderen eingan vom Verstärker stecken, allerding will ich halt, dass bei einem so teuern Gerät alles funktioniert. Wo ran ligt das nun und was kann ich dagegen machen, bitte helft mit. Übrigens, bei meinem Pc funktioniert der Kilke Ausgang, ich habs mit meine alten Computerboxen getestet.