pc an tv anschliesen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Den Rechner kann man mit DVI-HDMI an den TV anschließen. Die Ausgabe des Signals auf TV erfolgt dann mit einer Einstellung in der GeForce-Software. Würde ich allerdings nie machen. Filme spielt der DVD-DB-Player ab und Filme/Musik aller Art spiele ich per USB-Stick und BD-Player ab. Da muss ich keinen Rechner an den TV schleppen, Strippen ziehen oder über eine WLAN streamen. Außerdem spielt Hardware den Film immer besser ab als Software-Player.

An den HDMI Anschluss falls dein Fernseher einen HDMI hat und dein pc.

Mit dem Kabel verbinden und dann den Eingangskanal am TV wechseln (von z.B Antenne auf PC).

Das hat eig. nichts glaub ich mit der Grafik zu tun es kommt auf die Anschlüsse an!

mit einem HDMI-Kabel oder dem normalen blidschirmkabel

ShiZoe91 25.07.2010, 09:50

is mit hdmi angeschlossen, aber wie switsch ich jetz auf den tv?

0

Ganz einfach mir dem HDMi Kabel

Was möchtest Du wissen?