PC an Fernseher anschließen - (schädlich)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ne schädlich nicht brauchst halt ne leistungstrarke grafik und keine onboard weil die ja wegen der bildgrösse mehr berechnen muss und dann wird sie halt schnell mal schnell warm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich schließe mein Netbook öfters an meinen Pc an um serien auf größerem bildschirm zu gucken, und bis jetzt hat er noch keine Schäden. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok, da ich mal mit dem alten Rechner vom Bruder das gemacht habe und nach etwa 2h Film glotzen kamen extreme Grafikfehler und naja PC war ZIEMLICH heiß, lag aber wohl daran das er so alt war oderso :) danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist nicht schädliche :) Man braucht ein Kabel dafür .. Hab ich auch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PcFreak1000
21.03.2012, 16:59

Nein ist nicht schädlich :) Man braucht ein Kabel dafür .. Hab ich auch :D ...

0

Was möchtest Du wissen?