PC an Desktop PC anschliessen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sorry, auch ich bin nicht sicher, wie die Frage zu verstehen ist.

Es gibt Umschalter, die Ein- und Ausgabegeräte (Maus, Tastatur, Monitor) zwischen mehreren PCs hin- und herschalten können.

Es gibt Möglichkeiten, einen PC von einem anderen aus über das Netzwerk fernzusteuern und seine Monitorausgaben zu beobachten.

Ich meine ob ich meinen PC ( ist ne Box) an den Desktop PC der einen Monitor hat (aber alles zusammen) mit meinen PC (also die Box die keinen Monitor hat) mit Kabel verbinden kann und das der Desktop PC des von dem PC(Box) auf dem Monitor anzeigt. Der PC (box) soll auf dem Monitor von dem Desktop PC laufen

0
@LeoLOLLeo

Wenn dein Desktop-PC ein All-In-One-Gerät ist, hat der vielleicht schon einen Monitoreingang. Aber schau lieber nach, ob das nicht doch ein Ausgang isst, um nichts kaputt zu machen.

Ansonsten schließ die PCs an dasselbe Netzwerk an, installier auf der Box die Server-Version von einer Fernsteuerungssoftware, auf dem Desktop-PC die Client-Version davon und konfiguriere die PCs so, dass der Box-PC vom Desktop-PC aus ferngesteuert werden kann.

Wenn du nicht willst, dass der Box-PC auch über Maus und Tastatur des Desktop-PCs gesteuert werden kann - irgendwo gibt es eine Software, mit der man den Monitorinhalt eines PCs über das Netzwerk auf den Monitor eines anderen PCs übertragen kann, aber die müsste ich selbst wieder suchen.

0
@PWolff

kannst du mir bitte die Download-Links geben weil sonst suche ich wieder 5Stunden so wie bei GTA SA

Bitte! Bitte!

0

Was möchtest Du wissen?