Pc an 4k Tv anschließen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Über HDMI geht es, doch es mit HDMI 2.0 sein ;) Ich zweifel daran, das die 7770 eine HDMI 2.0 Buchse hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja. Das muss schon DVI mit DualLink sein, Single Link schafft die Verbindung einfach nicht. Genauso wie bei HDMI - sollte der 2.0 standart gegeben sein, ansonsten wird das nix.

Am besten ist immer noch DisplayPort, falls du dafür einen Anschluss an deiner Grafikkarte hast, was ich aber nicht glaube^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über catalyst müsste es eine möglichkeit geben eine costum auflösung zu machen. (ich kann dir nicht mehr ganz sagen wie das geht da ich nicht mehr radeon benutze.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder HDMI 2.0 oder Displayport sonst kannst du 4k vergessen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?